hallo zusammen,
es gibt weiterhin KEINE probleme mit unserem neuen wohnzimmer.
jetzt stelle ich aber mal zwei erste bildchen von ihm ein, allerdings noch mit (hier unkenntlich gemachter) werbebeklebung des vorbesitzers.
[Linked Image]
[Linked Image]
ich hoffe er gefällt euch ein bißchen...
eine frage hab ich aber noch:
das autochen (auf 3,5to abgelastet) hat ne anhängerkupplung, aber in den papieren steht nix drin, wieviel ich nun damit ziehen darf...
auch wenns hier nicht die richtige stelle is, vielleicht gibts doch nen tipp für mich.
schönen gruß aus meiner bastelgarage
uwe

Attached Images
zum reisen gemacht-2a.jpg (53.65 KB, 285 Downloads)
zum reisen gemacht-1a.jpg (63.65 KB, 249 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 15/06/2015 19:54. Grund: Bilder direkt verlinkt

erst 1850ccm auf 3 fahrzeuge verteilt,
und jetzt 2500ccm (?) in einem einzigen!
ende der rahmen-nr.: 5022193