Servus Horst,

Danke, das ist doch wenigstens was, damit kann ich mich auf die Suche wieder begeben.

Grundsätzlich habe ich gehört das es geht nicht die Kupplung auf den Unterfahrschutz zu montieren, die Halterungen (am Rahmen) würde nicht halten. Ich finde im Internet aber laufend Bilder von Dailys wo das gemacht wurde, wie der hier, also irgendwie muss es doch gehen.

[Linked Image von up.picr.de]

Westfalia hat zwei Universal LKW / Van Anhängerböcke die gleichzeitig als Unterfahrschutz herhalten, an denen kupplungsköpfe bzw. Anschraubplatten mit Kugelhals montiert werden können.

Mein Unterfahrschutz (der Gleichen wie auf dem Bild) wäre dann aber nicht zu verwenden.

Der Uwe ist bestimmt froh das er die Sorgen nicht hat




Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877