Original geschrieben von dasiskeinjeep
Hallo Leute des guten G-schmacks...

@Klausi:
Dich stelle ich mir wie folgt vor...
C200 4matic in rauchsilber mit dunkelgrauen Schaffellen auf den Sitzen.
Allwetterreifen mit ordentlich Lamellen drin und idealerweise ein Schlechtwegefahrwerk.
110 auf der Bahn, stur links!!
...

Euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß


Alex
popcorn

Oh, Alexi - Baby, du hast wahre Menschenkenntnis. Nur fahre ich keine 110, sondern 100km/h!

Ich hab Dich in den letzten Tagen noch gesehen, wie Du Deinen 250GD über die Autobahn getragen hast. OK, der Brummi rechts war von Deinen 85km/h zwar nicht begeistert, aber Dein Tacho hat sicherlich wegen der Reifenumstellung schon 125 angezeigt. Du hast Dich zwar schon gewundert, warum der Karren weniger Verbraucht als sonst so üblich, dachtest aber das liegt an den Kanaldeckeln, die so Super zum Auto passen. Auf die Autobahn hast Du Dich nur irgendwie verirrt - bist halt falsch abgebogen - denn eigentlich fährst Du lieber über Feldwege und kleine Landstrassen. Du kommst eigentlich aus einer Kleinstadt, in der Nähe einer Kaserne. Schon in Deiner Jugend, die noch gar nicht so lange her ist, sind diese Jeeps an Dir vorbeigefahren. Gewissermaßen hast Du schon immer die jungen Fahrer mit dem Y auf dem Schild bewundert. Das sah so cool aus! Eigentlich wolltest Du ja bei der Armee diese Dinger fahren, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Entweder bist Du nie bei der Armee gewesen oder man hat Dich nicht genommen. Du wolltest aber nie - in Deinem tiefsten Inneren - nach Afghanistan oder in irgendein Krisengebiet. Auch wenn mann dort mit einem coolen Wüstengefährt rumfahren kann. Dafür sind die G's leider nicht gut genug gepanzert.

Wenn Du mit dem besten G der Welt unterwegs bist, drehen sich die Leute nach Dir um. Du denkst wegen dem coolen Aussehen des Vehikels, aber in Wirklichkeit nur weil Deine Reifen so einen Höllenkrach machen, dass man den Wagen schon von 3Km her wie eine heulboje hört.

Ich fürchte der besagte Trailer steht dann bei Dir häufiger in der Hochhaussiedlung- mit einem Pfahl als Stütze weil man Dir die Originalstütze geklaut hat - blockierst einen Stellplatz, denn das Rückwärtsfahren mit dem Anhänger ist nicht Dein Ding.
dudu
So - spass zu ende, aber Du hast angefangen.

PS
Gab es überhaupt für einen C200 ein Schlechtwegefahrwerk? Hab ich wohl damals das falsche Kreuz auf der Auststattungsliste gemacht.


Mit freundlichen Grüßen, Klaus