Hallo,

du meinst also wenn die Ablauföffnungen immer frei sind, dann gammelt da nichts ?
Ich denke ohne Konservierung wird sich da auch mit freien Ablauföffnungen schnell Rost bilden.


Ich hab mir was aus Edelstahl gebaut, weil ich sowieso Material brauchte, also kann man gleich was haltbareres nehmen. Natürlich hab ich auch die Halter neu und aus Edelstahl gebaut, alles andere wäre ja quatsch.
Das Blech an der Seite verkleidet den Schweller noch etwas. Mir gefiehl die Hubschrauberkufenoptik nicht so gut und auch wenn es nach meiner Lösung keine Kufen mehr sind, sah das ohne Verkleidung trotzdem komisch aus.
Außerdem ist so der Schweller noch etwas besser geschützt.

Das ich wirklich hängen bleibe, weil die Kufen keine Rundung besitzen glaub ich nicht wirklich, wenn doch sag ich bescheid.

Hier noch Bilder vom angebauten Zustand. Keine Angst das Auto ist auch in Echt so schmutzig.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Gruß
Dirk