Hallo Martin,

damit dieser Fred bis Kw29 nicht einschläft erlaube ich mir 2 alte Themen erneut zu besprechen. Trotz durchlesen konnte ich persönlich noch keine finale Entscheidung treffen:

A) Schmutzfänger für TRex Hinterräder (Kotschutzflügel):
Wer kann hier seine Lösung vorstellen. Gestern konnte ich die Lösung von Matthias live
betrachten. Hat mir gut gefallen. Vermutlich ähnlich wie bei Oliver. Habt ihr alle den Flügel
mit einem dünnen Seil nach hinten gespannt? Gibt es sonst noch Lösungen die leicht sind?

B) Wo stehen wir jetzt mit der Nachrüstung des Trex Standard-Sitz (Webasto sch...) Was wird empfohlen? Wenn das Geld keine Rolle spielt wird man wohl einen ISRI mit 210mm Schiene oder den Grammer Chicago nachrüsten? Wenn ich das so richtig sehe liegt man da pro Sitz zwischen 1100 bis 1500 EUR. Kann man evt. was aus Serienfahrzeugen e.g. Daily 2*4, Boxer, Sprinter was verwenden, dass an den ISRI ober Grammer ran kommt aber noch besster sind als die TRex Serien Sitze (ISRI ist dort nicht Standard ex Werk)? Solche Sitze findet man eher noch gebraucht im Netz. Ich spreche hier das Thema "Schwingsitz" an!

Mal sehen ob derzeit wer am PC sitzt.

Gruß, Roland