Hallo zusammen
Ich will mich mal kurz vorstellen bevor ich womöglich hier den ersten Kommentar abgebe ;-)

Ich komme aus der Nähe von Würzburg und das Reisen ist neben Hardenduro meine größte Leidenschaft. Auch bin ich eingeschworener "Selbstmacher" und verbringe -wenn ich zu Hause bin- die meiste Zeit in meiner kleinen Werkstatt und restauriere Oldtimer oder baue Fahrzeuge um.
Gereist bin ich zuerst mit dem Motorrad um dann später bei Toyotas zu landen. Aufgrund des Vorhabens einer Weltreise habe
ich etwas größeres gesucht das denoch klein genug ist in einen Container zu passen. Also Innen groß, außen "klein". Nachdem ich beruflich viel in den USA war ist mein Herz am US-Van hängengeblieben und ein Sportsmobile musste her. Die Suche war lang aber vor einigen Jahren wurde ich endlich fündig und ein guter Ford E350 mit 7.3 Powerstroke und wenig mls war meiner.....
So genug gelabert, ich will Euch nicht langweilen smile
Bis dann Didi
[Linked Image von up.picr.de]


Attached Images
IMGP2448.jpg (56.46 KB, 22 Downloads)

Lieber off- statt on-road