Zum Jahrestag unserer Rückkehr aus dem südlichen Afrika endlich, was ich doch schon lange machen wollte --> ein paar Bremach Impressionen in's Forum stellen.

Unterwegs waren wir dreieinhalb Monate in Südafrika, Namibia und Botswana. Das Auto wurde RoRo von Bremerhaven nach Port Elizabeth und zurück verschifft.


Bedrogfontein 4x4 Trail
Hat sich öfters wiederholt; mit knapp 3 Meter Höhe musste immer wieder zur Säge gegriffen werden
[Linked Image von up.picr.de]


Baviaanskloof
[Linked Image von up.picr.de]


Swartberg Pass - Little Karoo
Auch in Südafrika ist der TRex ein Exote. Mit neugierigen Blicken fängts an, darauf folgt ein Winken und zuletzt wird unter dem Fahrzeug rumgekrochen
[Linked Image von up.picr.de]


Clean-up
Die Reinigungslanze durfte ich nicht selber in die Hand nehmen, da hatte Mitarbeiter des Car-Wash seinen Stolz. Trotzdem musste ich aufpassen, dass nicht alles Fett aus den Schmiernippeln ausgewaschen wurde.
[Linked Image von up.picr.de]


Wellblechpiste zum Fish River Canyon im südlichen Namibia
[Linked Image von up.picr.de]


Blauer Himmel uns weisse Wolken - die schönsten Bedingungen für ein Fotoshooting
[Linked Image von up.picr.de]


Tiras Mountains
[Linked Image von up.picr.de]


Namib-Naukluft National Park
Es gibt Momente, da wirkt auch ein Bremach nur noch ganz klein
[Linked Image von up.picr.de]


Dune 7 - Walvis Bay
Big Boys Playground
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]