Hi,

ich bin mein 230GE Cabrio (EZ 1988, Automatik) etliche Jahre als Daily Driver gefahren und musste dort oft am Wochenende quer durch die Republik pendeln. Mit Tempomat 120 km/h (= ca. 4.000 RPM) gemütlich, aber problemlos machbar - mit den ab Werk verbauten Recaro-Sitzen mit Armlehnen bin ich auch nach 1.600km Urlaubsstrecke noch entspannt ausgestiegen.

Diese Kombination (M102 mit Automatik) stellt für mich den besten Kompromiss bei den 460ern zwischen (noch) alltagstauglichen Straßenfahrleistungen und Offroad-Tauglichkeit dar. Und da ca. ab 1982 gebaut, sollten auch schon einige H-Kennzeichen-fähige auf dem Markt sein...

Gruß



Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)