Hallo,

das nächste Etappenziel ist erreicht, darum ein weiteres Update.

Es fehlt ja noch ein Tisch, dafür wird vorn ein U-Bügel unter den Ü-Bügel geschraubt und hinten eine T-Stütze in den
Boden gesteckt. Dieses Konstrukt erlaubt ein Verschieben des Tisches und somit den Zugang zu den Sitztruhen - selbstverstänlich
sollte man erst hinterher, Tassen und Suppenteller füllen ... . Die 3. Person muss sich mit einem Hocker begnügen, der
gleichzeitig als "Leiter" für das Elternbett dient.

[Linked Image von up.picr.de]

Wenn der Tisch zum 3.Bett wird, einfach 90° drehen

[Linked Image von up.picr.de]

Als sehr nervenaufreibend erwies sich die Beschaffung der Wunsch-Reifen

[Linked Image von up.picr.de]

Im Lastenheft stand ein ordentliches Bett, die erste Nacht war schon mal prima - obwohl, anders als geplant, zu dritt ...

[Linked Image von up.picr.de]

Die provisorische Stromversorgung ist auch Geschichte, evtl. könnte man noch über eine Trennung der einzelnen Optima´s
nachdenken. Der Strompfad zum Aufbau geht über ein Trennrelais

[Linked Image von up.picr.de]

Ergebnis von drei Jahren ohne Freizeit SO.KFZ WOHNM.UEB.2,8T

[Linked Image von up.picr.de]

Die ersten 600km Probefahrt verliefen ohne besorgniserregende Auffälligkeiten.

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt