Ich war heute in der Mercedesgarage.
Sie wollten den Fehlerspeicher auslesen und mussten feststellen, dass sie nicht mehr über die
notwendige aktuelle Software verfügen.

Hintergrund:Die Garage ist nur für Lastwagen und Transporter zuständig.

Von früher her waren sie aber auch eine offizielle Puch G Garage.
Da sie häufig die Puch G der Armee warten, waren sie in Sachen G sehr kompetent, im Gegensatz
zu Mercedesgaragen, die nur für das PW Programm zuständig sind.

Nach dem Wegfall des Workers in der Schweiz, sind nun leider definitiv die PW Garagen für den G zuständig :-(

Der Meister sagte mir, dass die Schlüsselbedienung via Funk ausgefallen sei.
Im Moment würde der G nur über Infrarot aufgeschlossen.Infrarot habe der G noch, weil die Komfortbelüftung (Alle Scheiben und Schiebedach auf) über Infrarot gesteuert sei.

Also werde ich einen Termin mit der nächsten Mercedes PW Garage machen müssen :-(