Hallo Raphael,

Gratuliere zum schönen Auto daumenhoch daumenhoch daumenhoch

Zitat
"Achsgeometrie vermessen und einstellen" :-)

wie heißt das wieder, Glauben versetzt Bergen klugscheisser Das Problem hatte ich schon und hab's versucht, Schaue:

[Linked Image von up.picr.de]

Das Problem habe ich immer noch, im ernst ist klar oder, der Laser Punkt war so breit wie der Schröder Samstag Abends, muss wohl so sein. Verstehe bis heute nicht wie das funzen sollte, der Lehrlinge wohl auch nicht !!!!!

Meins wiegt so 2,6 oder 2,7 leer. Ich fahre so mit 3,5.

Habe auch gelesen das Mann alle 10 bis 15 tauschen soll. Scheint viel, aber gut, wenn's hilft ????? Tauschen lohnt sich bestimmt. ich warte aber damit und schaue bei 20 oder so nach.

Auf dein Ladeluftkühler bin ich gespannt lupo2


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877