Hallo zusammen!

Letztes mal (also zumindest das letzte mal wo ich da war ;O) ) standen wir Samstags bischen auf dem Schlach was man so Mittags machen könnte als Überbrückung zwischen dem Frühstücks- und dem Nachmittagsbier.

Deshalb hab ich mal was passendes raus gesucht und würde das bei Interesse auch organisieren:
In ~ 60 km/ca. 1 Stunde Entfernung (43 min Autobahn oder 1:13h durch die Dörfer + Fähre) gibt es eine alte Brauerei mit Biergarten und super uriger Gaststube, echt leckere Brauhauskost aber auch Gerichte mit weniger als 3.500 Kalorien und natürlich Haustrunk ;O) , schön im Wald gelegen, bisschen im Berg. Bierchen kostet EUR 1,90, teuerestes Gericht auf der Karte ist EUR 14,90.
In der alten Brauerei kann man nach vorheriger Anmeldung eine Führung bekommen für EUR 3,50 (mind. 10 Personen oder wir legen einfach entsprechend auf EUR 35 um). Führung dauert so 40-50 min.

Ich war einmal im Sommer und einmal im Winter da, ist echt schön und lecker; Führung habe ich noch nicht mitgemacht, kann ich nichts zu sagen.
Ich dachte, dass wäre ne gute Sache für Mittagessen. Grobe Idee: 11.00 Uhr los. Ab 12.00 Uhr Führung. gegen 13:00 Mittagessen, irgendwann ab 14:30 Rückfahrt.

Da ich erst am Freitag abend ankommen werde, wäre das zu spät um die Führung noch zu buchen. Daher wollte ich mal hier ne Umfrage machen, wer da Lust zu hat. So um die 10 Personen bräuchten wir, ansonsten kann man da auch nur so dahin, also Führung ist kein muss.

Bin auch nicht böse, wenn keiner Lust hat. Spätestens Mittwoch, den 29.07. würde ich das buchen wollen. Also bis dahin mal hier Senf abgeben ... ;O)