Du kannst viele Fragen stellen.

Die Wolf Felge ist dicker als die normale 130er, aber das tut keinen Unterschied, egal welche Du zu guten Konditionen bekommst.
Keine der Felgen ist Pulverbesch. es sind nur DÜNNE Grundierungen dran, damit die nicht in der Luftfeuchtigkeit rosten, genau wie Karosserieteile, die Du für jedes Auto kaufen kannst.
Ggf. kann es sein, das Dein Tüver faucht, weil die Radmuttern noch zwei Gewindegänge auf die Radbolzen frei lassen, weil die Felge so dick ist.

Zur Beruhigung, Felgen gehen nicht kaputt, auch keine normale 130er !
Schau lieber, das Du auf Schlauch oder Schlauchlos achtest, aber das ist eine Diskussion wie, was erst da war, Ei oder Huhn.

235er only ??
NEIN, es kann sehr viel gefahren werden, bzgl. der Freigaben, bitte erkundige Dich da weiter, aber es ist eine Standartgröße und ein Ersatz ist immer zu bekommen, nicht vergessen.

Stahlfelgenmuttern, naja, die wird wohl irgendeiner günstiger haben, als Dein Händler. Ich würde auf einen freien Händler in Wiesbaden verweisen, bzw. auf einen in Waake.

CW Felgen, es ist eine Felge, die Du von jedem Händler bekommst, die aber nicht immer auf Vorrat liegt, da geschnitten Brot sich besser Verkauft, will meinen, Fragen kostet nichts.

Zu den Preisen, es ist immer gut zu schauen, aber wg. 5 Euro einen Spediteur zu ordern, dann am Ende mehr zu bezahlen, die Rennerei und überhaupt.

Ralfi