Original geschrieben von raphtor
...In diesem Fall habe ich festgestellt, dass das Nadellager, welches die Antriebswelle im 4x4-Betrieb führt, ein paar gebrochene Nadeln hat:


Das müsste das rot Markierte sein:

[Linked Image von up.picr.de]

das wird es sein
Zitat
Ich vermute, dass das bei deaktivierter Vorderachse (Freilauf) nicht weiter schlimm ist, und habe erstmal alles wieder zusammengesetzt, nachdem ich die Bruchstücke entfernt habe. Trotzdem will ich es bald tauschen - woher nehmen, und wie tauschen?

wenn du bei ausgebautem Lager die Bezeichnung nicht ablesen kannst, wohl nur bei IVECO ET 60146673 (Bezeichnung:Radlager) ca.90,-€
oder mal über truckparts-online.de probieren, sind 2 eingestellt. (Fragen ob`s ein Nadellager ist)

Sollte bei ausgebauter GW zu wechseln sein - Nr. 12

[Linked Image von up.picr.de]




Gruß Juergen