Weiter gehts, da man ja nach Island will ist ein Schnorchel kein unnötiges Extra sondern etwas das die Nerven extrem beruhigt sollte man mal in tieferes Wasser geraten.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Interessanterweise gab es bis vor kurzem einzig für den Gen3. Ram (um den geht es hier) einen Schnorchel von Safari.
Mittlerweile hat AEV einen Schnorchel für die Gen4. Modelle im Programm.

Nächter Punkt auf der ToDo Liste - ein Zusatztank, wir sind ja bereits ab Werk mit angenehmen 130 Litern bedacht worden aber mehr ist ja bekanntlich immer gut.
Nur wohin damit, unters Auto?, ins Heck? - war mir alles zu kompliziert oder es passte mir vom Schwerpunkt her nicht.
Letztlich habe ich einen relativ einfachen Tank anstelle der eh nicht benötigten Rückbank eingebaut, qudratisch, praktisch, Gut mit 270 Litern Inhalt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Perfekt für die Lastverteilung und oben drauf kann man RaKo Boxen stapeln und verzurren.

Ende Teil 2


It's your life - make it a happy one!