Original geschrieben von RainerD
Sandwühler: "Nein ich bin kein Veranstalter!"

Und welche Bewandnis hat es dann mit dem Foto dieses Zebra-Bremachs?

http://www.afrika-das-forum.ch/g166p1380-Flatdog-Camp.html

zu sehen auf der Seite "das-forum-afrika.ch", dessen Administratoren-eMail bei der Registrierung im viermalvier-Forum als Kontaktadresse angegeben worden ist.
Für mich sieht das ganz danach aus, als würden Bremach und Iveco als Begleitfahrzeuge bei geführten Geländewagen-Safaris Verwendung finden.

mfG
Rainer

Das Bild ist aus einem meiner Reisberichte - ist das VERBOTEN?!!!!!!!!

Weisst du, es ist mir zu Blöd mit dir über so etwas zu diskutieren nur weil es deiner Vorstellung nicht passt

Ich kann so viele Autos haben wie ich möchte, Punkt!

Ich kann ein Afrika Forum für Reisende betreiben, Punkt!

Ich könnte vielen Reisenden hier weiterhelfen in Afrika, im Falle einer Panne oder mit sonstigen Tipps!

Könnte, weil, genau wegen Menschen wie Dir werde ich das Konto wieder löschen lassen !

Und, ich verdiene kein Geld mit AFRIKA in irgend einer Form, ist das jetzt bei dir angekommen?

ADMINS, bitte mein Konto löschen, danke!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Sandwühler; 08/08/2015 12:05.