Hallo,

Original geschrieben von Hans K
Solltest du dem Wieland Verlag mitteilen !

Das werde ich sicher nicht tun, ich beschwere mich ja auch nicht bei den Mobilfunkanbietern. Solche Firmen sind im Allgemeinen so von sich und ihren Methoden überzeugt, dass eine Rückmeldung eh nichts bewirkt.

Nebenbei ist doch beim ursprünglichen Angebot wenig auszusetzen: Als Neu Abonnent bekommen sie den LED Arbeitsscheinwerfer als kostenloses Geschenk. Jetzt könnte man einwenden, was denn wohl ein kostenpflichtiges Geschenk wäre, aber Einerlei, die Aussage ist Eindeutig: Kaufst du was, bekommst du eine Zugabe. Hochgradig peinlich ist eigentlich nur deine Aussage: Hier gibt es eine LED-Arbeitsscheinwerfer Gratis. Genau das stimmt nun einmal nicht.

Aber auch negative Werbung ist Werbung, sagen zumindest die Spezialisten vom Marketing.

Tatsächlich setze ich solche Anbieter stumpf auf meine persönliche "Ignorierliste" und meide zukünftig sie und sämtliche andere Angebote des Anbieters.

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet von AndreasHannover; 08/08/2015 15:28.