Ja, da will ich mich dem Zappa anschließen und würde auch gerne noch mehr erfahren
.
Und, Sandwühler, wenn ich mich da etwas vergalloppiert haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Passiert mir schon mal gelegentlich, daß ich in der falschen Spur bin. Z.B., wenn ich unterwegs bin und der gewählte Fahrweg sich als Sackgasse erweist. Da muß man dann halt zurück smile

Im übrigen (und da bitte ich alle, doch noch mal meine allererste Frage anzuschauen) ging es mir nie um irgendwelche Ausgrenzung. Das läßt sich glasklar aus der Fragestellung und der Formulierung ("Bist du Veranstalter? Wäre ja auch o.k.") erkennen. Aber ich weiß halt gerne , mit wem ich es zu tun habe und wo seine Interessen liegen.

mfG
Rainer

P.S. Ich bin jetzt seit 2004 im Forum und ich bemüh mich meistens, nur dann etwas zu schreiben, wenn ich glaube, daß es einen gewissen Informationswert liefert. Deshalb komme ich trotz der langen Zeit auch nur auf nicht einmal 2000 Beiträge. Aus den persönlichen Anfeindungen und Grabenkämpfen der vergangenen Jahre habe ich mich immer so gut es ging herausgehalten und war bemüht, sachlich zu bleiben.
Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie quicklebendig das dahinsiechende Forum auf einmal werden kann, wenn ein Verstoß gegen die Netiquette und Begrüßungskultur gesehen wird.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)