Hallo alle,

Nachdem es für unsere Fahrzeuge ein eigenes Forum gibt möchte ich meinen auch mal vorstellen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mir im 2012 einen 2011er Chevy Silverado 3500HD über den teich geholt. Die Vorgeschichte wie es zu dem fahrzeug kam könnt Ihr -wenn es euch langweilig ist- hier nachlesen: Du bringst viel Zeit mit? Dann klick mich!

Das Projekt stand mehrmals kurz vor dem scheitern. Sei dies weil GM in den USA keine Neufahrzeuge an Ausländer wie mich verkauft, sei dies wegen Veränderungen im persönlichen Umfeld usw.
Leider gab es immer wieder Verzögerungen, Angefangen beim Verschiffen über dem Bau der Leerkabine bis hin zur Zulassung. Auch Heute noch gibt es immer wieder Rückschläge, siehe hier: Neue Klappen

Trotz alledem ist das Fahrzeug mittlerweile soweit dass ich die erste richtige Ausfahrt damit hinter mir habe. Es gibt noch viel zu tun aber es kommt langsam...Genug gelabert, im Anhang ein paar Bilder:

So kam es über dem Teich
[Linked Image]

Ladebrücke entfernen
[Linked Image]

Erste Offroadfahrt. Fazit: Zu wenig Gewicht auf der HA ;-)
[Linked Image]

Stellplatz Bodenheim (Seitenansicht)
[Linked Image]

Rückfahrt vom Kofferbauer (Frontansicht)
[Linked Image]

Attached Images
03 Chevy Pickup 2.JPG (96.97 KB, 419 Downloads)
So kam es über dem Teich
05 Ladebrücke entfernen 2.JPG (84.96 KB, 403 Downloads)
Ladebrücke entfernen
06 Ladebrücke Entfernen 3.JPG (84.47 KB, 399 Downloads)
Erste Offroadfahrt. Fazit: Zu wenig Gewicht auf der HA ;-)
16 Stellplatz Bodenheim2.JPG (60.66 KB, 398 Downloads)
Stellplatz Bodenheim (Seitenansicht)
IMGS0748 senza kontrollschild.jpg (47.98 KB, 412 Downloads)
Rückfahrt vom Kofferbauer (Frontansicht)
Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 27/11/2016 12:18. Grund: Titel