Original geschrieben von VS11
Wie schwer ist es jetzt und wieviel Zuladung hast du noch ??

Leider zu schwer. Der Leerkoffer mit Zwischenrahmen wurde damals mit unter 600kg versprochen. In tat und Wahrheit wurde es 860 kg, habs damals leider nicht garantieren lassen daher, selber schuld...aber das ist ein anderes Thema.

Zulässiges GG: 4854 kg
Vorletzte Woche gewogen
4520kg, inkl mir (85kg), ca 50 l Wasser + 10l im Boiler + 10l im WC, Stühle, Tisch, Kühlbox (65l) Viertelvoll, Benzintank Halbvoll (ca 70l), Kleider und sonstige Ausrüstung für ein verlängertes Wochenende.

Auch innen hab ich alles mit 15mm Birke Multiplex gebaut. Mit geeigneten Materialien könnte man da auch noch was holen.

Original geschrieben von VS11
Was verbraucht dein Chevy ?
Kuck hier. (runterscrollen auf 3.5-7.5 T)

Gewichte und km stimmen nicht mehr ganz aber beim Verbrauch hat sich auch in den letzten 3500 km im grossen und ganzen nicht gross verändert. Dazu gibt es aber noch zu sagen dass ich die Leistung die ich habe auch ab und zu mal abrufe grin

Gruss
Urs

Zuletzt bearbeitet von Pinkpanther; 09/08/2015 20:56.