Gehört zwar in den anderen threat: Aber Dodge hatte seit ich glaube 04 auch schon einen geschlossenen Rahmen, wenn auch nicht ganz so riesig wie der des Chevy. (könnte sich aber beim nächsten Upgrade auch wieder ändern).

Dürfen in der Schweiz auch Womos mit über 4.5 Tonnen die 100 fahren? Glaube in D ist bei über 4.5 immer die grauslige 80 angesagt. Bzw. wie dürfen dich dann noch größere Fahrzeuge mit 120 überholen?? Oder waren die nur groß, aber nicht schwer?

Ja muss schon herrlich sein mit soviel Dampf zu reisen laugh Bin mal mit nem F-250 mitgefahren dessen Diesel auf 450 getunt war, kam mir vor wie in einem Kometen... soviel Drehmoment ...

Trotzdem schade um den GM Bigblock, hat zwar wohl sehr gerne das Öl gleich mit dem Sprit gefressen, aber über 800NM OHNE Turbo sind halt was Besonderes.