Original geschrieben von Zappa
Und nur weil es Focus und Spiegel online noch nicht verbreitet haben - was ich jetzt nicht nachgeprüft habe - muss man nicht sofort eine Verschwörung wittern.
Ob ich das Radio anmachte, ob ich bei Facebook reinschaute oder abends Tagesschau, heute oder Tagesthemen schaute. Es war definitiv Thema.

moin

Ich weis ja, dass Du mich lieb hast und Dir nur Sorgen gemacht hast, als Du Deine Diagnose - Verfolgungswahn - stelltest.
Ich schrieb aber nicht umsonst von "Printmedien". Und dort war - zumindest bei denen mit internationaler Verbreitung - Stille;

Der Absturz war ein sehr schwerwiegender Vorfall, der Fragen aufwirft, die nicht schon dadurch beantwortet werden, dass man erklärt, was ohnehin jeder Augenzeuge selbst sieht - Knall, Feuer, Hubschrauber und Hundertschaften überall. SECHS Uebungsbomben (?) über dicht bewohnter Gegend sind ja auch nicht gerade ein paar Croissants zum Frühstück.

Nur ein semantischer Hinweis: Weder "Verschwörung" oder "Wahn" träfen es hier, sondern - wenn überhaupt ! - Vertuschung.