Also dieses youtube ist der Hammer!!

Ich wartete immer auf das bei Satire gewöhnlich einzublendende brüllende Publikums-Gelächter aus der Konserve. Kam aber nicht und das betretene Schweigen wurde immer dröhnender! War also alles echt und die Experten standen mit hängender Hose vor der Kamera.

("Oh Fallada, da du hangest..." - kleiner Gruss an Oliver! smile )

AA inzwischen: "Zuständig für die Abgeltung der von den Gaststreitkräften in Deutschland in Ausübung ihres Dienstes verursachten Schäden ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben...
Dies bedeutet, dass der Bund für gegebenenfalls entstandene Schäden zunächst in Vorleistung geht und sich dann die gezahlten Entschädigungen von den Gaststreitkräften erstatten lässt.
Ob aufgrund des Absturzes des U.S. Militärflugzeugs in Oberfranken im konkreten Fall Ansprüche entstanden sind, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden."

Geht doch nichts über echte staatliche SOUVERAENITAET! coffee