Zitat
Welche Dimensionen hat Dein E350? Wo siehst du die Probleme bei der Höhe (Bäume, Felsüberhänge, Tiefe Tunnel...)? Ich bin mit 3 Meter da natürlich recht hoch. In einigen Videos von anderen Strecken sieht man auch irgendwelche Tunnels welche so wie ich das einschätzen kann für mich vermutlich definitiv zu tief sind.

Er hat auch einen Virstellungsthread gemacht. wink

Und am Sommeiler hats keine Tunnels.
Da oben war früher ein Sommerskigebiet auf dem Gletscher und auf der Strasse sind PKW,LKW,Baumaschinen etc. auf die 3000M hoch gefahren. Klar ist die Strasse seitdem das Skiegebiet aufgelassen wurde ziemlich zerfallen aber nach wie vor eine normale Strasse wo auch ein Alfa Romeo fahren kann.
War doch selber auch schon 2x da oben.
Darum sag ich ja, ich würde da wohl auch mit nen 16Tonner hochfahren.

Grüße Ozy


It's your life - make it a happy one!