Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Maschtuff
Ich schrieb aber nicht umsonst von "Printmedien".


Dass Du Printmedien meintest hätte ich nicht erwartet.

Der Absturz war doch Dienstag, oder?

An diesem Tag um 23:02 hast Du von Spiegel und Focus geschrieben. Beide Zeitschriften erscheinen nicht täglich, sondern immer Samstags.

Eine "Vorberichterstattung" letzten Samstag wäre legendär. Und Dienstags Abend um 23:02 kann man auch keinen Bericht vom kommenden Samstag lesen.


Am witzigsten bist du immer da, wo Du angespannt ernst und belehrend sein möchtest! smak1

Ich weiss nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass die von mir Printmedien genannten Zeitschriften/Zeitungen die "Mutterhäuser" (was manche Menschen auch am Logo und dem Namen erkennen!) der dazu gehörenden Online-Journale sind. Und diese haben die Angewohnheit, über aktuelle Vorkommnisse sofort in einem Banner auf ihren Internetseiten zu informieren. Sobald der Redaktion nähere Einzelheiten bekannt sind, folgt der ausführlichere Internet-Artikel. Das alles folgt der Aktualität und ist daher zunächst von den regelmäßigen Ausgaben der Kiosk-Ausgaben unabhängig; so wie es die dazu gehörenden Redaktionen auch sind.
(Im Unterschied dazu, gibt es auch rein journalistische Internet-Plattformen, die keinerlei Verbindung zu den bekannte gedruckten Presserzeugnissen haben.)

Aber gut, lassen wir das, die Welt hat sich weiter gedreht und neue Katastrophen könnten Dich zu gelehrten Stellungnahmen animieren!

Ich bitte nun den Himmel, dass er mich vor der Versuchung bewahrt, mit Dir in eine fahrlässige Diskussion über Stechbeitel, Hobel und dergleichen zu treten!

Dein "Wissen" sei Dir stets ein ruhiges Sofakissen!

coffee