Original geschrieben von jota
die honda ist übrigens ein geiler haufen!

Hab´ mich auch auf Anhieb verliebt. Allerdings ist es eine gewaltige Umstellung von einem Zwei- auf einen Vierzylinder. Im ersten Moment dachte ich, daß da überhaupt nix passiert, so langsam kam mir das Moped vor. crazy

Die trifft meinen Geschmack zu 100%. Klasse. daumenhoch

[Linked Image von up.picr.de]


Die BSA stricke ich gerade auch komplett um. Ich habe da noch einen originalen schmaleren BSA Tank aus den ´70ern. Der wird wohl den dicken grünen ersetzen. Dann kommt ein dreiteiliger Pichler Lenker drauf. Hab´s mal probeweise zusammengetüddelt. Die Linie gefällt mir gut, die Sitzbank ist zu klobig. Maximal Rahmenbreite soll sie zukünftig haben.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ein neuen Kopf bekommt sie auch. Die BSA wird auf zwei Vergaser umgebaut.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.