@ Hannes:

Ich glaube Du hast es falsch verstanden.
Ich möchte dazu kommen wie Du es machst: Papiere an die Zulassungsstelle schicken. Echte Plakette bekommen. Dazu muss der Partikelfilter aber erstmal eingetragen sein.

Wenn ich mir jetzt zB eine grüne Plakette selber Drucke, in die Scheibe klebe und da das ausländische Kennzeichen drauf ist dann habe ich mein Parkproblem gelöst aber wenn ich direkt in eine Fahrzeugkontrolle gerate, dann würde das wohl eher dazu führen das es "Gesprächsbedarf" gibt. Denn die werden da eher misstrauisch.

Original geschrieben von DaPo
Ich habe Kopfschmerzen...

@ DaPo:
Wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt komme, verschreibt der Meister mir ne 50er Packung IBU 800. Die 2x täglich das macht es erträglich. ;-)

Gruß FD



Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!