Hallo FD,

Original geschrieben von Frechdax400
@ DaPo:
Wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt komme, verschreibt der Meister mir ne 50er Packung IBU 800. Die 2x täglich das macht es erträglich. ;-)
das glaube ich dir aufs Wort. Mit 100 IBU 800 am Tag könnte ich auch fast alles ertragen. wink


Aber mal im Ernst, ich habe versucht, das oben noch mal zu lesen und Deine Gedankengänge zu verstehen.
Du willst also einen DPF nachrüsten und eintragen, um danach das Fahrzeug im Ausland zulassen zu können und die grüne Plakette für Deutschland für die neue Nummer bekommen zu können?

Und das alles, um den seit 5 Monaten abgelaufenen TÜV zu sparen, weil Dein Fahrzeug ein paar noch nicht eingetragene Veränderungen hat (Bodylift, Frontstoßstange), nicht ganz der StVZO entspricht (Xenon ohne ALWR) und schlichtweg nicht mehr verkehrssicher ist (Fahrwerkbuchsen ausgenudelt)?

Hättest Du das Posting 137 Tage eher erstellt, hätte ich das witzig gefunden.
So finde ich es eher largemarge


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.