Obacht FD. Du hast da ausser den Ibu800 wohl noch n paar andere Pillen eingeworfen.

- Keine Versicherung MUSS Dich als VN akzeptieren, weder HP noch TK. Das kann schon mit nem ordinären 911er schwierig werden wenn Du in ner zugigen Gegend wohnst.
- Die Kosten eines Wohnsitzes im Ausland übersteigen die Einsparungen bei weitem. Schon ein Zweitwohnsitz kostet was.
- Prüfe unbedingt inwiefern Du mit Führerschein und Personalausweis aus D ein im Ausland zugelassenes Fahrzeug in D überhaupt fahren darfst.

Die Problenmatik Dein umgebautes und modifiziertes Fahrzeug erstmal zu exportieren und im Ausland zugelassen zu bekommen lassen wir mal ganz aussen vor.
Merke : Wenn Du als einziger und erster ein suuupergeniales Sparmodell entdeckst dann ist meist n grosser Haken dran.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm