[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

....wer sich August 2016 in unserer Gegend rumtreibt, sollte diesen Open-Air-Concert-Termin nicht verpassen....



http://www.festival-segoufielle.fr/

....ein ganzes Dorf im Open-Air-Festival Rausch. Die Nacht finanziert das Dorf durch den Verkauf von Getränken/Essen denn der Eintritt ist frei.

Trotz eines verregneten Beginns, warmer Sommerregen, aber dennoch ungewöhnlich für Ende August, war es eine tolle Live-Musiknacht mit Rock und Blues.
2 gegenüberliegende Bühnen im Wechsel, die erste Gruppe spielte zum Anwärmen eine gute Auswahl Rockklassiker
die zweite Gruppe - Rockbox - heizte zum ordentlichen Vorglühen mächtig ein und danach ging es bis tief in die Nacht weiter mit Blues und Blues-Rock vom Feinsten, siehe anclickbare Bandwebseiten auf der Festival-Programmseite.

Segoufielle ist bei mir für nächstes Jahr wieder fest eingeplant.


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)