Es gibt arbeiten, die sollte man ohne Know-how oder absolut gründliche Recherche einfach nicht durchführen.

Wenn der Wandler nicht leer ist, hast du nur ungefähr das halbe Öl geweselt.

Mit dem Einfüllen des Öls ist es nicht getan.
Das ist eine kompliziertere Prozedur.

Das ist im Endeffekt nicht mal ebenso gemacht und auch nicht beschrieben, da man deinen Ausgangszustand gar nicht kennt.

Wichtig ist jedoch, vergiss das ablesen bei kaltem Öl.
Das Öl muss anständig warmgefahren werden und dann wird gemessen.
Gemessen wird immer bei laufendem Motor.

Nur kleine Mengen nachfüllen, dann wieder warmfahren und messen.
Auch beim Einfüllen den Motor laufen lassen.

Bei zuwenig Öl auf Schaumbildung achten, dann abschalten und 24 Stunden warten bis sich das Öl wieder beruhigt hat. Dann geht es von vorn los.

Keinesfalls zuviel Öl einfüllen, sonst kommt es dir bei ordentlich Wandlerbetrieb durch die Entlüftung wieder raus.

Gruß
Chris