tach zusammen, insb. an die beiden frannggn hier (wie wärs gelegentlich mit einem friedel oder meister ? alle anderen nicht weinen weil ihr die nicht kennt. oder vielleicht doch weil ihr keins habt.sind frängische kleinbrauereien)
ich bin neu hier und im bremach forum (weil ich gerne einen hätte.schluchz,schluchz)
wenn mir jemand von den admins hilft gibts auch bald ein bild von mir und meinem (leider noch) LT45/4x4. ich hatte gehofft, dieser sommer wäre sein letzter, da die alpenrundfahrt doch nicht selten im 1.gang (auf asphalt) verlief.
da ich meinen ormocar-koffer liebe (bj.96/getestet bis -25°) wollte ich ihn auf einen bremach stellen. aber woher nehmen.
alternative iveco: da hab ich in einem beitrag , ich glaube von wildwux gelesen, daß der rahmen die angewohnheit hat dreck und damit auch salz zu sammeln und nicht mehr herzugeben. und da ich gerne und viel im winter unterwegs bin gefällt mir das weniger. kann mir jemand dazu einen tip geben?
2.problem rahmenverwindung: mein koffer ist nun mal kein superleichtbau, (LT hat reisefertig knapp 5to) und die starre verbindung zwischen koffer und fahrerkabine finde ich eigentlich auch komfortabel. extreme verschränkung ist bei meinen einsatzzwecken eher selten. kann man den ivecorahmen mit dem sowieso benötigten hilfsrahmen versteifen?
und falls jemand einen tip hat wie ich an einen bremach komme geb ich ein faß fränkisches aus. apropos: gibts irgendwo eine preisliste vom bremach? ich hab im netz keine gefunden. oder bin ich bloß wieder zu blöd mit dem computer.
grüße an alle
rolf ganster

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 03/09/2015 11:02.