tach zusammen,
und jetzt schön der reihe nach.
ormocar bild: da war er noch jung und hübsch. jetzt nur noch und. die erstbesitzer haben dann mal schnell in algerien den zylinderkopf verheizt : o-ton ihres werkstattmenschen "140° öltemperatur sind doch kein problem"

hi horst, ich habe vor nach tittling zu kommen. war auf keinem treffen mehr seit ich meinen AL28 abgegeben habe.
muß man das alles so eng sehen mit diesen deutschen vorschriften. sie hat sich das fahren ja mit ihrer freundin geteilt:
[Linked Image von up.picr.de]
vorne bewacht janis die kleine linda, hinten pennt pearl. aber inzwischen hat jede eine schöne norwegische granitplatte die sie von unten betrachtet.



von unterkante koffer bis alkoven hab ich 138,5cm. das sind ja selbt beim t-rex 18cm (diese maße hatte ich bisher nicht.) das gibt viel stauraum unter dem koffer. dann halt 3,60m statt 3,40 höhe.
nochmal ein argument gegen iveco. ich werde mal bei ormocar anfragen was die dazu sagen.
die griechen bremachs sind mir zu alt. hab langsam im keine lust mehr im urlaub zu basteln. der österreicher wär nen gedanken wert wenn die laufleistung eindeutig nachvollziehbar ist und der mit dem preis noch runtergeht. muß ich mal mit meinem kfzix reden.
guats nächtle
rolf