reifen sind ja änderbar
soweit ich das sehe/messe ist das fahrerhaus vom sprinter nicht so hoch =kleinerer zwischenrahmen und niedrigere gesamthöhe + hohe zuladung +langer rahmen =geringerer überhang
was bedeutet "drehmomentbrücke"?
"sauteuer" ist bremach auch + nicht vorhanden. iveco auch nicht umsonst.
"kompliziert" muß man sich mal anschauen. wenn ich nähere infos habe schreib ichs.

zweifel hab ich eher in punkto erstzulassung <->laufleistung (tachos sind ja heute sehr flexibel)<-> preis : eigentlich zu günstig . und die reifen schauen auf dem bild auch nicht nagelneu aus. und wieso "scheckheftgepflegt "wenn nagelneu. auf you-tube gibts filmchen da sieht man farblich sehr ähnliche fahrzeuge am rand/in der ostsee oder bei red bull gelände fahren???

ich berichte , im forum oder im bay.wald.

buenas noches
rolf