Danke Urs ,
Ich denke die Fahrzeugbeschaffung wird bei mir die größte Hürde. Grad bei einem älteren Fahrzeug wie ich es suche ist es schwierig was technisch einwandfreies zu finden. Die Optik ist zweitrangig da eh alles neu lackiert wird.
Was den Aufbau betrifft bin ich blutiger Anfänger, deshalb schau ich mich bei den Leerkabinlern um. Ich baue derzeit eine neue Anhängergeneration. Bei meinem eigenen Werkstattanhänger baue ich jetzt ein Hardtop aus GFK um mich mal grundlegend mit dem Material zu beschäftigen, quasi als Übung für die große Kabine.
Die Fa. Ormocar ist 50km von mir weg, wahrscheinlich werde ich dort mein Material her beziehen .
Bei deiner Kabine sind ja auch Risse entstanden, ich habe da auch Bedenken daß vorne am Übergang zum Alkoven durch die "Nickbewegung" des Alkovens auf schlechten Straßen alles heil bleibt. Das ist z.B. ein Detail wo ich noch keine Lösung habe.
Ich fahr auf alle Fälle mal zu Ormocar und Quatsch mit denen mein Projekt durch.
Grüße Hartwig


wir schaffen das?