nun mal ein kleiner bericht vom pritz-treffen:
anzahl der teilnehmer ist immer noch überschaubar. es gibt nette, die einem zuhören , meine probleme zur kenntnis nehmen und sich mit ihrem wissen darauf beziehen … und andere, die halt ihre altbekannte litanei runterbeten "starre verbindung kann gar nicht funktionieren….für man kat schon untersucht……."
ich will aber gar keine raketen transportieren und für meine freundin im neuen auto nicht als erstes eine heizung für ihre füße installieren müssen. ganz davon abgesehen, daß dieses fahrzeug halt mal nicht zu kriegen ist.
ja, ich hab auch mit dem ivecofahrer gesprochen dessen alkoven sich nach 10 jahren li vorne abgelöst hat : uhu klebt alles äääääh ich meine natürlich…
und wenn 5 4x4sprinter von hier in die wüste gobi und wieder zurück ohne defekt fahren, dann kann die karre nicht ganz schrottig sein.
hat jemand schon was von "seilfett" als hohlraum- und rahmenversiegelung gehört?
weiteres vorgehen:
gespräch mit dem fahrzeugbauer meines vertrauens was denn der umbau so ganz grob kosten würde.
am freitag rendezvous mit dem bankberater meines…….äääääh, die grundschuld haben sie ja sowieso
und dann schauen wir uns halt mal den 6x6an, fahren ganz enge kreise auf asphalt und schauen wie dick die schwarzen spuren der hinterachse sind, stellen das ganze mal so verschränkt wie möglich ins gelände und peilen mal über den rahmen…hat sonst noch jemand gute tips?
viele grüße
rolf

ach ja, fast vergessen: der vortrag von horst über seine asientour war toll.
zitat " der iran den wir gesehen haben hat mit dem den mann in unserer presse sieht nichts zu tun"
über die anderen beiden decke ich den mantel des schweigens, aber wennich nochmal ins air gebirge fahre, dann nehm ich auch schuhe für die negerle mit damit sie ganz toll nicken.