Hast du da vll mal ein Bild wie sowas in real aussieht im vergleich zu nem panhardstab?

Da Trophys ja ne härtere Belastungsprobe sind dürfte diese Lösung ja stabiler sein - warum wird das dann nicht in serie so umgesetzt, kann ja so teuer auch nicht sein.

Finde da nämlich nur dieses demontierte Bild:

http://www.offroadpat.de/wp-content/uploads/2012/12/BILD1982.jpg

Also kämen hier dann die doppelten Aufnahmen an die Achse und die einzelne wird mittig in den Rahmen geschraubt oder? Aber kann das Ding dann nicht in Verbindung mit Federn und Dämpfern gleich die komplette Achsführung mit übernehmen? Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein. Auf dem Bild sind da noch zwei Längslenker zusätzlich erkennbar, der Panhardstab fehlt - allerdings ist das ja auch keine Lenkachse.

Zuletzt bearbeitet von hendrickson360; 28/09/2015 19:30.