Zitat
[/quote]
Original geschrieben von Troll
[quote=Yankee]Hier im Radio sagen sie das der Flieger kontrolliert abgebrannt wird. Da ist wohl noch Übmun an Bord

Der Uwe wird ja wohl am schaffen sein wink

Hydrazin nennt sich das Zeug was hier Probleme macht gn8



Zitat
F-16-Absturz: Die Retter sollen zum Arzt

Die US-Behörden lagen falsch. Nach dem Absturz des F-16-Kampfjet hieß es, es seien keine gefährlichen Stoffe ausgetreten. Jetzt steht fest: der giftige Raketentreibstoff Hydrazin ist sogar noch im weiteren Umfeld der Absturzstelle nachweisbar. Das kann "erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit" haben. Das Landratsamt sagt: Feuerwehrleute und Rettungskräfte sollen sich untersuchen lassen.


Zuletzt bearbeitet von Troll; 01/10/2015 18:55.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"