Hallo Roland,

leider ist es noch (nicht ganz) soweit.
Das Fahrzeug mit der Leerkabine steht noch bei Maltec, sollte angeblich Ende nächster Woche aber kommen (es fehlt mir leider noch ein wenig der Glaube ) fuck - aber die Hoffnung lebt.

Sollte unser Cappuccino tatsächlich kommen, dann kann ich gerne das aktuelle Gewicht bekannt geben, allerdings nur mit 1 70L-Tank (der 2. ist nicht angeschlossen, dient nur für den Kabinenbau; und anschließend wird der fahrerseitige durch einen 150L ersetzt; beifahrerseitig kommt dann ein anderer 70L)
Aber ich gehe davon aus, dass wir da leicht unter 1,9to bleiben.
Fahrgestell mit 5 Reifen (255-er) wog 2470kg, die Kabine sollte so um die 300 wiegen. Selbste mit 2x 70L Diesel sollte sich das ausgehen. Aber .. will see ...

Und der Ausbau wird demnach auch noch eine Weile dauern.
Wenn es jetzt mit der Übergabe klappt, dann könnten wir ev. unsere Weihnachts-Marokko-Tour doch schon mit dem noch nahezu leeren Cappuccino machen (nur mit Bett und Kisten etc), Wäre sicher auch spannend. Oder eben mit unserem bisherigen Gefährt. Das kennt Marokko ja schon ganz gut.

Grüße Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at