N´abend,

mit der Bühne und der Tragkraft muss ich mich einfach nach den Aussagen und Vorgaben den Bekannten richten und von daher ist das kein Thema.

Es scheint wohl aufwendiger zu sein als gedacht. Nun gut, mein G ist definitiv noch nicht restaurationsbedürftig. Vielmehr war oder ist die Überlegung, den Gammelansätzen im Ansatz zu begegnen. Ich werde mich wohl erstmal dann in der Form nähern, dass ich die Fahrwerksaufnahmen mache und gucke wo ich gut drankommen und dann versuchen, das Beste rauszuholen.

Zugegeben bin ich aber auch sehr pingelig in diese Dingen, ich pflege meine Autos und gucke daher immer, dass ich früh was mache, falls ersichtlich.

Da Angbot des Bekannten ist nun mal auch verlockend, da man nicht oft die Chance hat, solche Dinge so
professionell zu überschaubaren Preisen bearbeitet zu bekommen. Ist bei mir jedenfalls so.

Mein Auto hat einen Dieselpartikelfilter und die grüne Plakette. Daher sollte er für die kommenden Jahre noch gerüstet sein. Insbesondere mit Hinblick auf die aktuelle Situation- nämlich die Tatsache, das die "neuen SpritsparwunderSuperAutosDieNixVerbrauchen" mit der Software gecleant werden, am Ende aber gar nicht sauberer sind doh.

Hat mich schon immer gewundert, die leistungsstark und schadstoffarm die Autos auf einmal wurden. Von den errechneten Verbrauchswerten mal ganz zu schweigen...

so soon

Michael


******************************************
G 400 lang W463, Silber - BJ 2001

******************************************