@W463:
Danke für die Tipps. Ich vermute, dass das Gestänge zur ESP zu lang eingestellt ist. Der Kipphebel betätigt die Pumpe erst nach ca. 10-15 Grad Drehung, vorher tut sich nichts. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt. Ich hab halt den Gaszug jetzt so eingestellt, dass der Kipphebel nicht ganz am Leerlaufanschlag ist, sondern leicht unter Zug.
Die Einstellung des Automatic-Zugs ist sehr wichtig (Danke für die Hinweise in anderen Threads), je nachdem, ob man 0 Spiel oder den Zug zur Automatic etwas kürzt, bekommt man 2 ganz verschiedene Autos.
Einmal schalter er früh in den nächsten und nur mit Übergas zurück und bleibt so im unteren Drehzahlbereich, oder (mit gekürztem Zug) schaltet er später in den nächsten, dreht also weit aus und schaltet schon bei etwas mehr Gas sofort eins zurück. Da wird das Motörchen richtig munter. Faszinierend.

@DaPo:
Der Kipphebel selbst hat kein Spiel. Das Spiel ist auf dem Weg zur Pumpe.

@Genial:
Filmscharnier oben am Pedal gerissen?

@ Oelmotor
Wenn ich´s hätte würd ich nachschauen.

Zuletzt bearbeitet von FuerteCabron; 03/09/2005 14:24.

Saludos
Thomas
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