Original geschrieben von SeppR
Ja, Martin gerne. Wir müssen nach der Lektüre der Weinkarte nur aufpassen, dass wir in das richtige Fahrzeug einsteigen.

von der Lektüre der Weinkarte bleib ich normalerweise ziemlich nüchtern laugh
Aber kosten tät ich schon gerne !

Original geschrieben von SeppR
Mal sehen, was im nächsten Jahr an Treffen geboten wird. Ich empfehle das Pritz-Treffen in Tittling. Wir fahren da gerne hin und von Dir ist Passau auch nicht weit.

das ist einmal ein guter Ansatz, das ist immer im Herbst, oder?
Falls das Lausitztreffen nicht zu Pfingsten stattfindet, möchte ich da auch mal gerne hin. Aber zu Pfingsten haben wir einen Fixpunkt - das Jazzfest INNTÖNE.

LG Martin



Zuletzt bearbeitet von stein1101; 27/10/2015 08:41.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at