Respekt vor der Arbeit... aber leider zu dünnen MAterial. Sicherlich hat er die falschen Maschinen gehabt...

Ich kenne einen G fahrer der hat seinen Wagen in Polen schweißen lassen... das war das Material gut aber es wurden die gammeligen Stellen entrostet aber Leidernicht entfernt... Folge, nach zwei Jahren gab es wieder Pikel....Angerostete Bleche müssen entfernt werden oder von beiden Seiten konserviert werden....

Auch in diesem Fall sollte gespart werden. Wie eine Top Restaurierung erfolgen soll sieht man auf Oldtimermärkten wie z.B. in Bockhorn oder beim guten Karosseriebauer .

Witzig sind aber immer wieder zugespachtelte Rostlöcher...

Die meisten Wachse kriechen auch durch Spachtelmasse. frown


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.