Macht nix, ist ja ziemlich dasselbe.

Die, also die BOS, wissen also mehr, als sie sagen, behauptet Troll, der wohl in dem Bereich tätig ist. Na ja, das dürfte ja nicht so neu sein.
Zu Zeiten, als die Fernsehgeräte noch Röhren mit runden Ecken hatten, gab es eine Quiz-Sendung mit Heinz Maegerlein und dem Untertitel: "Was man weiß, was man wissen sollte". Das war zwar anders gemeint als in diesem Zusammenhang, trifft aber dennoch den Sachverhalt recht gut. Oder wäre dem gemeinen (also gewöhnlichen) Bürger etwa die volle Wahrheit zumutbar?

Ach übrigens, ich habe mit viel Glück noch Eintrittkarten für ein eigentlich ausverkauftes Konzert erhalten. Ca. 1300 Plätze im Saal - proppevoll. Es findet demnächst, noch vor Weihnachten statt. Die halbe Familie ist mit dabei. Sollte ich mir Gedanken machen? kratz

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)