Nochmals: ruhig Blut!

Ich verstehe gerade den Stress nicht und habe nur die Erklärung, daß in diesem Fall ein Kommunikations- oder Zuordnungsproblem vorliegen könnte. Möglicherweise ist ein frühes Posting von dir in diesem Thread, welches sich an mich richtete, von Zappa versehentlich auf sich bezogen worden.

Ich weiß es nicht, das wäre aber für mich plausibel. Könnt ihr untereinander klären. Dafür gäbe es das Instrument der PN, aber das weißt du ja. Bist ja hier lang genug dabei.

In dieses Mißverständnis verwickelt bin ich jedenfalls selber nicht - jedenfalls nicht aktiv.

Und damit meine eigenen Äußerungen bei auseinanderdriftendem Thread immer noch im richtigen Zusammenhang gesehen werden können - deshalb hatte ich sie per copy and paste noch mal zusammengefasst.

Das ist alles, jedenfalls aus meiner Sicht.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)