Die Strasse über den Kadoussa-Pass ist kaum zu finden, der Wegweiser schaut "vielversprechend" aus. Seltsam, soll es doch eine gut ausgebaute Piste sein:
[Linked Image von up.picr.de]

ähm... das ist die Piste:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Und hier mutiert sie endgültig zum "Teilzeitbachbett". Vor ein paar Jahren wurde 30 Km nördlich ein neuer Übergang nach Beni Tadjite gebaut, den alten lässt man zerfallen. Das wussten aber die Karten nicht, bloss die NAVI's wollten mich umsverrecken wo anders durch lotsen. Aber wer traut schon seinen NAVI's aetsch2
[Linked Image von up.picr.de]

Chefchaouèn:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Atlas-Zeder im Rif-Gebirge:
[Linked Image von up.picr.de]

Wir kaufen unsere Ticket's nach Tarifa und campen im Stadthafen von Tanger:
[Linked Image von up.picr.de]

Abend's nehmen wir in der Medina abschied von Marokko:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]