Hallo Dirk,
hat etwas gedauert

das Gewicht wurde nicht ganz eingehalten- aber es sind auch einige Zusatzfeatures dazu gekommen.
Ich denke, wir können damit leben, müssen halt beim Ausbau noch mehr auf´s Gewicht schauen.
Auch sonst ist mit Maltec noch nicht alles geklärt - es muss zB der Stoffbalg neu gemacht werden (falsches Material und zu faltig).
Aber wir werden das schon hinkriegen.

wir haben uns nun doch entschlossen, unsere Weihnachtstour nach Marokko schon mit dem noch unausgebauten Cappuccino zu machen - die Neugierde ist zu groß.
Es wird halt eine provisorische Einrichtung geben mit Alukisten und so. Nur das Heckbett zum Ausziehen hab ich schon gebaut.

Wir sind sehr gespannt .....


@Admin: ich schaffe es nicht, unseren Avatar einzustellen. Auch nicht in Größe 79x60 Pixel
Ersuche um Unterstützung

Vorfreudige Grüße
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at