Das mit der "etwas kürzeren Übersetzung" würde mich interessieren! Spezial Achsen, oder spezial VG?

Für die 315er müsste man, wie Erich sagt, deine einteiligen Kotflügel nach aussen versetzen.(wie weit kommt auf die ET der Felgen drauf an) Was dann aber beim Einsatz von 255ern die Räder bei starkem Einfedern u.U. innen am Kotflügel streiffen lässt. Ist nicht so ganz einfach wenn man 315er UND 255er nutzen will und die nötigen Anpassungen sind etwas fummelig-zeitaufwändig. Oder Erich rüstet gleich auf die mehrteiligen Kotflügel um. Dann passt eigentlich fast alles an Rad/Reifen.

Ich nutze beide Rad/Reifengrössen und hab einteilige Kotflügel. Hab aber eben deswegen die Felgen 8x16 ET30 kürzlich einem Forenmitglied verkauft und hab nun nur noch die 8x16 ET45 für 315er.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org