http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/64234-Mercedes-Wolf-Turbo-Diesel-Umbau-Vol2-OM-606-Turbo/?postID=738261&highlight=om%2B606#post738261

umbau auf om606 turbo hat hier jemand im 461er modell der bundeswehr erfolgreich durchgeführt. schade, dass er die ganzen bilder und kommentare im beitrag geändert hat...
bei bedarf kann ich ihn anschreiben und um infos bitten, da die neu- anmeldung im multi-board verhältnismäßig lange dauert (zumindest bei mir war es so).

inwiefern das auch beim 460er (du schreibst bei dir ist der OM617 verbaut) funktioniert, kann ich nicht sagen...
H- kennzeichen wäre mir persönlich aber wichtiger als OM606 (wenn ein prüfer das natrülich mit H- kennzeichen einträgt, würde ich womöglich auch umrüsten).


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."