Noch mehr aus Sardinien:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Leider war das Wetter Ende September/Anfang Oktober wegen eines überdurchscnittlichen Mittelmeertiefs sehr schlecht, es gab eine Woche mit fast durchgehendem Starkregen, Nebel, und so weiter. Einige schöne Touren mussten wir canceln, so jene durch die Goroppuschlucht (Hintereingang), und andere. Der nedbel war zeitweilig so dicht, dass die Sichtweite unter fünfzig Meter betrug. Unser Wohnbereich war trocken, aber im Fahrerhaus kam Wasser, teilweise durch eine - wie ich meine - fehlerhafte Konstruktion der Regenablaufrinne. Nun gut, da ich schon Löcher in die tiefsten Stellen im Fahrerhausboden gebohrt hatte, konnte das Wasser ja abrinnen, und irgendwann war dann alles wieder trocken.

Marcus

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 06/12/2015 22:36.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!